la_virt_pc005002.jpg
"Schönheit... in fragilen Zeiten"
 
Konzept von Renate Kuby
Ein Brief an alle LA Künstler, Okt. 2020. 

Es ist unsere 20. Jahresausstellung und die meisten Jahre waren wir im Historischen Rathaus. Es ist also ein besonderes Jahr, nicht nur wegen Corona!

Es gibt jedenfalls genug Gründe, warum diese Jahresausstellung unvergesslich werden könnte.
Und nicht nur, weil sie virtuell sein wird...

Lasst uns also über die Umstände nicht traurig oder ärgerlich sein, sondern lasst uns das Besondere feiern mit den bis jetzt noch unentdeckten Möglichkeiten.

Denn jede(r) hat seine Erfahrung mit dem Thema durchlebt und ein Werk geschaffen, das dann von vielen Menschen betrachtet und vielleicht geschätzt werden wird.

Und es wird auch Begegnungen mit den Besuchern geben, die sich ja allem zum Trotz auf den Weg machen und die, genauso wie wir, Hoffnung haben, über die Kunst etwas Besonderes zu erleben, z.B. Schönheit, obwohl alles so fragil erscheint.“

Renate Kuby.

.

 

 
 
 
la_virt_pc005001.jpg
INFO
Impressum + Datenschutz
KONZEPT
HOME
Postkarten
HIER!